All Languages    |   EN   IT   IS   RU   HU   FR   PT   RO   LA   NL   SV   ES   SK   BG   TR   CS   PL   EL   DA   |   NL   PL   FR   HU   SK   RU   CS   IT   SV   ES   PT   DA   |   more ...

Duits-Nederlands woordenboek

BETA Online Dictionary Dutch-German: Enter keyword here!
 äöüß...
Tips | FAQ | Abbr. | Desktop Integration

LoginSign Up
Home|About/Extras|Vocab Trainer|Subjects|Users|Forum|Contribute!
Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch
« wer kann mir ein paar sätz für einen brief über...    

Dutch-German Translation of
Formular für die

« go back | show/hide answers | notify of additions
Term:
Formular für die belgische Krankenkasse  
by Happymind, 2011-12-07, 15:41  Spam?  88.69.238....
Hallo zusammen, für meine belgische Krankenversicherung soll ich ein Formular wg. eines Krankenhausaufenthaltes ausfüllen, bekomme aber nicht alle Fragen ordentlich übersetzt. Kann mir jemand helfen? 1000 Dank.
Answer:
Wo sind denn diese Fragen? #631461
by Heflamoke (DE/HU), 2011-12-08, 16:27  Spam?  ...
Chat:    
Diese Sätze bekomme ich nicht ordentlich ins Deutsche übersetzt: #631463
by Happymind (DE), 2011-12-08, 16:41  Spam?  ...
1. In geval von hospitalisatie ...: werd Mutas gecontacteerd?

2. Indien u toelating heeft gekregen van uw adviserend geneesher om u in het buitenland te laten verzorgen of om als uitkeringsgerechtigte op reis te gaan

3. Kleefvignetten geneesmiddelen toegevoeged? Indien het voorschrift is opgemaakt door en Belgische genesheer, gelieve hiervoor de reden mee te delen.
Answer:
Belgische Krankenversicherung #632206
by yzzy (DE/NL), 2011-12-12, 21:34  Spam?  ...
1. Im Falle einer Krankenhausaufname...wurde zu Mutas (?) Kontakt aufgenommen?
2. Fals Sie Zustimmung ihres beratenden Arztes bekommen haben sich im Ausland behandeln zu lassen oder als Auszahlungeberechtigter zu verreisen...
3. Medikamenten Aufkleber hinzugefügt? Fals die Verordnung durch  einen belgischen Arzt ausgestellt ist geben Sie bitte dafür die Gründe an.

Optional: Login | Sign Up 
  Answer the question or add a comment
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
back to top | home© 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact
Dutch-German online dictionary (Duits-Nederlands woordenboek) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Remove Ads